Outfit: bucket hat im Sommer

23. Juni 2022

Für mich diesen Sommer, genauso wie letzten Sommer, nicht wegzudenken: der Fischerhut. Der Unterschied zu letztem Sommer ist aber, dass es dieses Jahr nicht bunter sein könnte. Letztes Jahr eher schlicht in schwarz oder beige, diesen Sommer schon eher etwas bunter und das Highlight des Outfits. Dieser Bucket Hat ist von Becksöndergaard und ich liebe die Farbkombination aus Grün und Pink. Da der Fischerhut aber schon das Highlight des Outfits ist, habe ich den Rest des Looks eher etwas zurückhaltender gewählt. Ein schlichtes Midikleid von SAMSØE SAMSØE und ein Overshirt in der gleichen Farbe dazu. Enganliegende Kleider kombiniere ich gerne mit Oversized Jacken, falls man sich nach dem Essen doch nicht mehr so wohl fühlt im engen Kleid :) Wie gefällt euch die Kombi? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.