Outfit: Jogginganzug im Alltag

26. Januar 2022

Vor einigen Jahren hätte ich einen Jogginganzug wohl eher nicht im Alltag getragen, heute gehört es aber auf jeden Fall zu meiner täglichen Garderobe. Der Zweiteiler von Lamarel ist bequem und trotzdem alltagstauglich. Dazu habe ich dann aber etwas elegantere Accessoires gewählt: Eine Mütze von Ganni und die Loewe Tasche, die schon länger auf meiner Wunschliste Stand. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man eine Korbtasche nicht nur im Sommer tragen kann, sondern sie passt auch ganz toll zu Wintermänteln & Co. Die Mütze von Ganni passt durch das Grau zu allem, die Tasche von Loewe ist praktisch, weil sie große Henkel hat und sie schön übersichtlich klein ist. Ich liebe es, dass man den Tascheninhalt auf einen Blick sieht und nicht ewig kramen muss, um etwas darin zu finden. Sie steht durch die kleine Größe eigentlich den ganzen Tag auf meinem Schreibtisch und ich freue mich jedes Mal über sie, wenn ich sie ansehe. Meinen Laptop nehme ich dann einfach unter den Arm, daher ist die Tasche gerade auch meine tägliche Arbeitstasche. Wie findet ihr den Look? Passen Korbtasche und Jogginganzug zusammen? 

Tasche von Loewe | Mütze von Ganni | Jogginganzug von Lamarel | Schuhe von New Balance | Mantel von H&M

Ein Gedanke zu „Outfit: Jogginganzug im Alltag“

  1. Hey Laura,
    mega cooler Beitrag! Ich gehöre ja zu der Fraktion, die Jogginganzüge zwar nicht im Alltag tragen, was aber daran liegt, dass ich keinen besitze, den ich draußen tragen würde. Aber wenn er fashionable aussieht, geht das allemal!
    Liebe Grüße aus Hildesheim,
    Aylina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.