Outfit: Entspannter und bequemer Sommerlook

23. August 2021

Bei mir gibt es gerade keinen entspannteren und bequemeren Look wie diesen Zweiteiler von Rotate. Ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen und konnte nie verstehen, wie sie immer einen Jogging-Anzug Tag für Tag tragen konnten. Jetzt kann ich es nachvollziehen und kann kaum abwarten, wann er wieder trocken ist, wenn ich ihn mal wasche. Neben dem hochwertigen Material mag ich aber auch die Kombi aus der hellen, cremeweißen Farbe und den grünen Akzenten. Minimalistisch, aber trotzdem ziemlich stylisch. Dazu passt die grüne Tasche von MCM perfekt.

Außerdem habe ich lange nach schönen, stylischen und bequemen Sandalen gesucht. Durch lange Arbeitstage in unserem neuen Office muss ich gerade viel von A nach B laufen und irgendwas organisieren. Da sind die meisten meiner Sandalen eher ungeeignet. Da momentan aber Sandalen mit Klettverschluss, wie ich sie früher eher von Opa oder deutschen Touristen kannte, im Trend sind, konnte ich nicht anders. Den Trend musste ich mal selbst ausprobieren. Über de Bijenkorf habe ich dieses tolle Modell von Tommy Hilfiger Schuhen gefunden, die ich seitdem ebenfalls jeden Tag anziehe. Jetzt kann ich nachvollziehen, warum viele Menschen solche Sandalen tragen. Sie sind wirklich super bequem und jetzt finde ich sie auch überraschend stylisch. Man muss den Trend zwar erst mal verstehen und sich auf ihn einlassen, aber jetzt finde ich ihn sehr cool. Ich könnte mir aber auch Sneaker und hohe Socken gut zu dem Zweiteiler vorstellen. Bisher war es zu warm dafür, werde ich aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

Ich trug: Pullover von Rotate – Shorts von Rotate – Sandalen von Tommy Hilfiger – Tasche von MCM

Ein Gedanke zu „Outfit: Entspannter und bequemer Sommerlook“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.