Outfit: Blümchenbluse und Strickhose

30. Juli 2020

Zwischen all dem Interieur-Content muss ich Euch auch mal wieder einen neuen Sommer-Look zeigen. Auch wenn die aktuelle Situation mit dem Umzug super nervig ist und wir gerade ohne Dach über dem Kopf leben (mehr dazu bald in einem persönlichen Post), weil wir nicht in unser Haus einziehen können, versuchen wir das Beste aus der Sache zu machen. Deshalb versuchen wir vor allem die Zeit im Grünen zu verbringen und uns die Zeit möglichst schön zu vertreiben. Ich war überglücklich, als gestern mein Paket von ORSAY ankam, nachdem ich 4 Wochen aus dem gleichen Koffer mit den gleichen Klamotten gelebt habe. Ich kann sie um ehrlich zu sein nicht mehr sehen und war froh, zwei neue Teile anziehen zu können. Erst hatte ich überlegt ein schönes Kleid für die sommerlichen Tage momentan zu bestellen. Kleider sind bei dem warmen Wetter oft die Beste Wahl, weil man sie schnell überwerfen kann und sie schön luftig sind. Ich habe mich dann aber für die helle Strickhose und die Blümchenbluse von ORSAY entschieden, die so schön sommerlich aussehen. Die Bluse muss ich auch unbedingt nochmal mit einer schwarzen Momjeans kombinieren und bei der Culottes denke ich über ein kleines DIY-Projekt nach. Naja, mal sehen! Jetzt habe ich aber zum Glück zwei neue Teile, die ich bis zum Einzug am Freitag tragen kann. Denn die anderen 5 Tops und Shorts aus dem Koffer hatte ich in den letzten vier Wochen gefühlt hunderte Mal an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.