Outfit: Leinenhemd und weiße Loose-Fit Jeans

19. Mai 2020

Gefühlt vom einen auf den anderen Tag ist plötzlich der Sommer in Deutschland angekommen. Ich war ein bisschen in “Ich habe noch gar keine Sommer-Sachen”-Laune und deshalb sind ein paar neue Pieces bei mir eingezogen. Unter anderem dieses schöne Leinenhemd und eine weiße Loose-Fit Jeans. Die Jeans ist Teil meines Aussortier-Projektes, von dem ich Euch schon in diesem Post erzählt habe. Denn ich hatte zwei weiße Jeans, die beide viel zu kurz an den Knöcheln waren und die eine fast schon eine Hüfthose war. Diese weiße Jeans sitzt wirklich super gut, ich überlege aber sie etwas zu färben, dass sie eher Off-White ist und nicht so strahlend weiß. Ich halte Euch auf dem Laufenden! 

Kompletter Look von Arket [unbezahlte Werbung]

Fotograf: Simon B. // Location: Volksbühne, Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.