Interior | New in: Pendelleuchte von Ferm Living

28. Oktober 2019

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Pendelleuchte für unseren Esstisch, denn gerade beim Dinner ist es oft sehr dunkel in unserer Ess-Ecke, da wir keine Lampe über dem Tisch haben. Die Suche war aber gar nicht so einfach, denn auch in Hinsicht auf unseren Umzug in ein paar Monaten sollte die Pendelleuchte natürlich noch passen und wir wollen sie dann mitnehmen. Ich habe in vielen Shops gesucht und fündig wurde ich dann bei Flinders. Denn dort habe ich diese Kollektion von Ferm Living zum ersten Mal entdeckt und war direkt verliebt. Auf der Produktseite gab es auch einige Inspirationsbilder, die mich sofort überzeugt haben. Dazu kam, dass einige Produkte, wie auch unsere Leuchten, bei Flinders im Angebot waren und wir sie so etwas günstiger bekommen haben. 

Man kann den Lampenschirm und den “Stiel” der Lampe frei kombinieren und so ergeben sich viele Farb-Kombinationen. Ich hatte mich dann ausprobiert, aber entschied mich für ein einheitliches grau-in-grau. “Cashmere” oder “Red Brown” waren auch in der engeren Auswahl. Das Bild unten links von Ferm Living selbst hatte uns einfach überzeugt. Ich habe auch sofort auf Pinterest und Instagram nach mehr Inspiration gesucht und wusste dann schnell, dass es die Lampe sein musste. Nach dem Umzug wird die Lampe wahrscheinlich nicht über dem Esstisch, sondern in der Küche hängen. Mehr dazu, wenn es dann soweit ist. Jetzt hängt sie erstmal über dem Tisch und wir sind ganz begeistert, wie gut sie dort passt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.