Mein Hygge Moment w/ SKAGEN

1. Dezember 2018

Die gemütlichste Zeit des Jahres hat bereits begonnen und in wenigen Tagen ist schon Heiligabend. Draußen ist es winterlich kalt und man genießt drinnen die Zeit mit den liebsten Menschen um sich herum. Man gönnt sich mal einen „Hygge Moment“, den man sonst nur selten hat. Für mich ist dieser persönliche „Hygge Moment“ ein gemütlicher Abend zusammen mit meinen besten Freunden. Bei einem langen Abendessen und einem Glas Wein entstehen die besten Gespräche.

Kennt ihr allerdings den Moment, in dem alle am Tisch ihr Smartphone aus der Tasche nehmen und man kurz nicht mehr miteinander spricht? Diesen Moment gibt es fast immer und er unterbricht die tiefsinnigen Gespräche oder die lustigen Unterhaltungen. Zusammen mit SKAGEN möchte ich Euch deshalb die neue Falster 2 Smartwatch vorstellen, denn damit bleibt das Smartphone in der Tasche. Benachrichtigungen bekommt man direkt auf der Smartwatch angezeigt, außerdem gibt es einen Herzfrequenzmesser und Aktivitätstracker. Nicht mal um die Musik umzuschalten muss man aufstehen, da man auch Musikdienste über die Smartwatch steuern kann. Und für ein entspannteres Christmas-Shopping kann man auch contactless mit der Smartwatch bezahlen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mein Smartphone seitdem viel weniger in der Hand habe und Momente, wie Dinner Parties mit meinen Freunden, besser und konzentrierter genießen kann.

Hỵgge [ˈhʏgə] – dänisch, norwegisch hygge = Behaglichkeit, Heimeligkeit als Lebensprinzip (in Dänemark)

.

.

Mein Hygge Moment mit der Smartwatch Falster 2 von SKAGEN. Das Smartphone bleibt in der Tasche, denn Benachrichtigungen werden direkt auf der Uhr angezeigt.

.



.

In freundlicher Zusammenarbeit mit SKAGEN

.

Ein Gedanke zu „Mein Hygge Moment w/ SKAGEN“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.