Outfit: Troyer Sweater im Jardin des Tuileries

11. Oktober 2018

 

Letzte Woche war ich zusammen mit Desi, Nisi und Anais in Paris. Grund dafür war die Paris Fashion Week, aber wir wollten auch die Reise nutzen, um mal einen Mädelstrip zu machen und ein bisschen zu shooten. Wir haben alles unter einen Hut bekommen und es war ein echt schöner Trip! Nun folgt auch schon das erste Outfit aus Paris.

 

 

Geshootet im Jardin des Tuileries. Nachdem meine Kamera den Geist aufgegeben hatte, hat mich Desi mit ihrer gerettet und wir konnten den Look noch shooten. Karierte Hose, Troyer Sweater und eine Statement Brille. Wie gefällt Euch der Look?

.

Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-ModebloggerFashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger

FOTOS by Desi, editing & creative direction by me. Location: Paris, Jardin des Tuileries

.



.

Tasche von Boyy, Sweater von Closed via Stylebop, Hose von &otherstories, Schuhe von Proenza Schouler

.

.

.

 

Ich trug | Affiliate – über folgenen Links erhalte ich Provision

*Sweater von Closed via Stylebop

*Hose von &otherstories

Schuhe von Proenza Schouler

*Sonnenbrille von Orgreen

Tasche von Boyy

*unpaid & gifted, diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.