Outfit: Das Kaftankleid

19. Juni 2018

Karo-Muster zählt immer noch zu meinen Lieblingsmustern und ich trage es gern in Form von Blazern, Röcken und nun auch diesem Kaftankleid. Ich habe Euch während meiner New York Reise mal einen ähnlichen Look gezeigt, der aber viel eleganter kombiniert war. Dieses Kaftankleid von das cape mädchen trug ich am Strand von Mexiko, um einfach einen luftigen Look zu tragen, um den ich mir keine Gedanken machen muss. Das Kleid ist natürlich sehr bequem und perfekt für ein bisschen Entspannung an einem kühlen Strandmorgen. Wie gefällt Euch der Look?

 

Ich trug | Affiliate – über folgenen Links erhalte ich Provision

*Kaftankleid von das cape mädchen

Sandalen “Oran” von Hérmes (similar)

Tasche “Bonsai” von Simon Miller

*unpaid & gifted, diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

.

.

FOTOS by Konstantin Walther, editing & creative direction by me. Location: Intercontinental Hotel Beach, Cancun in Mexiko.
Kaftenkleid von das cape mädchen, Sandalen von Hérmes, Tasche von Simon Miller

TheLimitsofControl_Caftan Kleid_Capemädchen_Simon Miller BonsaiTheLimitsofControl_Caftan Kleid_Capemädchen_Simon Miller Bonsai

TheLimitsofControl_Caftan Kleid_Capemädchen_Simon Miller Bonsai

.

Es tut so gut sich einfach mal hinzusetzen und die frische Meeresluft zu genießen. Man kann mal für einen Moment die Welt um sich herum vergessen.

2 Gedanken zu „Outfit: Das Kaftankleid“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.