Mein natürliches Alltags-Make up

28. April 2017

Daily_Make_up_5_Minuten_Berlin_The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger

Ich werde öfter gefragt, welche Produkte ich im Alltag verwende. Wenn es mal ein Tag ist, an dem wir keine Fotos machen, sonder nur unserem ganz normalem Alltag nachgehen, ist mein Make up in nur 5 Minuten erledigt. Denn wirklich Lust auf viel Schminke habe ich nicht, da ist mir meine Zeit oft zu wichtig. Ich benutze dann zwar nicht viele Produkte, aber die, die ich verwende, haben eine umso größere Wirkung. Wenn es ein normaler Tag ist, verwende ich ca. 8 Produkte. Als Basis verwende ich entweder die Bobbi Brown Moisture Rich Foundation, die ich mit meiner Tagescreme mische, oder keine Foundation. Dann verwende ich nur den Charlotte Tilbury Mini Miracle Eye Wand Concealer, da er sowohl Augencreme, als auch Concealer ist. Im Alltag reicht mir oft schon der Concealer – kleine Makel finde ich nicht schlimm. Danach verwende ich ein Puder und ein wenig Bronzer zum Konturieren. Damit auch das nicht zu viel aussieht, greife ich hier meist zu mattem Bronzer. Lidschatten muss immer sein, da sich der Concealer bei mir sonst in der Lidfalte absetzt. Hier verwende ich natürliche Töne, die kaum anders als meine Hautfarbe sind. Da ich blond bin, sieht man meine Wimpern kaum – deshalb kann ich die Mascara nicht weglassen. Allerdings möchte ich es auch hier natürlich halten und verwende deshalb braune Mascara. Bei den Augenbrauen bürste ich nur ein paar Mal mit der Legendary Brows Bürste durch. Messy Augenbrauen finde ich zurzeit total gut! Nun bin ich auch schon fast fertig und es fehlt nur noch ein kleines Finish. Diese zwei Produkte machen den Look zu mehr, als es ist. Der Nude-Lippenstift sorgt für einen natürlich schönen Look und das Parfum verleiht mir einen tollen Duft für den Tag. Es gibt doch nichts Schöneres, als für sein Parfum ein Kompliment zu bekommen, oder?

Daily_Make_up_5_Minuten_Berlin_The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-ModebloggerDaily_Make_up_5_Minuten_Berlin_The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger

Ich verwende:

Duft “Tam Dao” von Diptyque

Lippenstift “Nude Kate” von Charlotte Tilbury

Concealer Mini Miracle Eye von Charlotte Tilbury

Foundation “Moisture Rich” von Bobbi Brown

“Poudre Premiére von Givenchy

Shimmer Wash Eye Shadow “Beige” von Bobbi Brown

Filmstar Bronze & Glow “Fair/Medium von Charlotte Tilbury

Legendary Brows “Linda” von Charlotte Tilbury

They´re Real Mascara in Braun von Benefit

Ein Gedanke zu „Mein natürliches Alltags-Make up“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.