Lunch im Sauers Café

21. April 2016

Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger-Germany-Food-Foodporn-Cafe-Burger-Kebab

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gab es die letzten beiden Sonntage keinen #tasteofsunday. Manchmal finden wir unter der Woche einfach keine Zeit um in aller Ruhe etwas essen zu gehen und über eine Woche im voraus möchten wir auch nicht planen. Sonntags haben wir eigentlich immer Zeit für sowas, aber da der Post ja bereits Sonntag online gehen soll, wird das alles ein bisschen knapp. Da mir das Projekt aber am Herzen liegt, habe ich die Posts jetzt einfach auf Donnerstag verlegt. So haben wir also immer sonntags Zeit zum vorbereiten.
Dieses mal waren wir im Sauers Café. Dort laufe ich eigentlich jeden Tag auf dem Weg zur Bahn vorbei, aber drin war ich vorher noch nicht. Deshalb wollten wir das auch einmal ausprobieren.
Auf der Karte gibt es hauptsächlich Frühstück und eine kleine Auswahl an Speisen, zusätzlich gibt es eine Wochenkarte.
Unsere Gerichte waren beide von der Wochenkarte. Mein Freund hatte einen Burger und ich hatte Kebab mit Tabouleh.
Das Essen war wirklich sehr lecker und es gab nichts auszusetzen. Der Burger war nicht der beste Burger, den wir je hatten, aber dafür, dass es den Burger nur auf der Wochenkarte gab, waren die Einzelzutaten, besonders das Brötchen, hervorragend.
In Mitte kann es ja gerne mal etwas teurer werden, aber auch preislich war alles sehr im Rahmen. Wir hatten beide noch einen Kaffee und zusammen einen kleinen Nachtisch und haben für alles knapp über 30€ bezahlt.
Das Frühstück auf der Karte hat sich auch echt gut angehört. Dafür werden wir sicherlich noch einmal hingehen und berichten.

Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger-Germany-Food-Foodporn-Cafe-Burger-KebabFashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger-Germany-Food-Foodporn-Cafe-Burger-Kebab

Sauers Café

Rosa-Luxemburg-Straße 31

10178 Berlin

Ein Gedanke zu „Lunch im Sauers Café“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.