Outfit: Hemd und Rollkragenpullover

14. Dezember 2015

modeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-outfit-style-superdry-rollkragenpullover

Es gibt mal wieder ein Outfit – yay! Heute mit meinem neuen Hemd von COS, das ich mir letzte Woche gegönnt habe. Es hängen geschätzt fünf weiße Hemden in meinem Kleiderschrank. Alle von H&M oder ähnlichen günstigen Shops. Ich war aber nie rundum zufrieden mit ihnen und trug sie deshalb nur selten. Jetzt habe ich mir gesagt, dass das mal ein Ende haben muss und ich ein bisschen mehr dafür ausgeben möchte. COS ist nicht gerade billig, aber die Schnitte und Stoffe sind eben toll. Dort bin ich dann auch fündig geworden und das Hemd war genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Was noch in meiner Einkaufstasche landete, zeige ich Euch bald!

Über das Hemd habe ich mal wieder einen Rollkragenpullover angezogen, weil das einfach ein Muss im Winter ist. Dazu eine schlichte Jeans und die Stiefel, die ich mir mal in New York gekauft habe. An diesen Schuhen hängen auf jeden Fall Erinnerungen! Wie gefällt Euch das Outfit? Würdet Ihr es selbst tragen?

modeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-outfit-style-superdry-rollkragenpullovermodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-outfit-style-superdry-rollkragenpullovermodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-outfit-style-superdry-rollkragenpullovermodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-outfit-style-superdry-rollkragenpullovermodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-outfit-style-superdry-rollkragenpullovermodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-outfit-style-superdry-rollkragenpullover

Ich trug:

Pullover von Superdry

Hemd von COS (similar)

Jeans von Topshop

Schuhe von Michael Kors (similar)

Tasche von Chloé (similar)

9 Gedanken zu „Outfit: Hemd und Rollkragenpullover“

  1. Liebe Laura, schönes Outfit – aber der Post ist ein wenig ironisch. Da COS ein Tochterunternehmen von H&M ist und man somit davon ausgehen kann, dass die Sachen vom gleichen Band laufen ;)

  2. Total cool, wie du Hemd und Pulli übereinander trägst! Der dunkelblaue Rippenstrick sieht stark an dir aus, das Weiß deiner Manschetten und des großen Saums bildet einen superschönen Kontrast dazu…echt lässig und hübsch! Du bist von Kopf bis Fuß perfekt angezogen, das würd ich auch tragen und mich bewundern lassen…Lieben Gruß Tinchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.