Amsterdam Outfit #2: Hemd mit Schlitz

20. August 2015

modeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-topshop-amsterdam

Am nächsten Tag in Amsterdam trug ich dieses tolle Outfit mit dem wunderschönen, hellblauen Hemd mit Schlitz. Ich habe es mir neu gekauft und ich liebe es jeden Tag mehr. Nein wirklich, ich habe es Euch unten verlinkt und kann es Euch nur ans Herz legen. Der Schnitt ist ungewöhnlich und auch etwas besonderes. Ich könnte es zurzeit echt jeden Tag tragen! Dazu kombinierte ich die beige Lederhose von Zara, die tollen Sandalen und wieder mal die Rebecca Minkoff Tasche. Außerdem noch eine schöne Marmor-Statementkette von Pilgrim. Ich liebe, liebe, liebe dieses Outfit. Es ist echt mein Lieblingsoutfit seit langem!

An diesem Tag machten wir eine Canaltour und gingen danach ausgiebig shoppen. Wir schlenderten durch die Gassen von Amsterdam, kauften ein paar Kleinigkeiten in schönen Boutiquen und ich wurde auch ein bisschen Geld bei Topshop los. So richtig “shoppen” – also einfach mal losgehen und kaufen, was gefällt – war ich schon lang nicht mehr. Wir wollten auch ins Anne Frank Haus, allerdings war die Schlange so lang, dass wir das Ende gar nicht sehen konnten. Es war wirklich eine wunderschöne Zeit mit meiner Familie und Anni. Die Tage werde ich so schnell nicht vergessen! Nächste Woche geht´s schon wieder in ein neues Abenteuer. Wohin? Das werdet Ihr schon bald erfahren! Ich muss ja noch alles ausnutzen, bevor dann mein Studium beginnt, haha.

modeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-topshop-amsterdammodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-topshop-amsterdammodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-topshop-amsterdammodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-topshop-amsterdammodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-topshop-amsterdammodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-topshop-amsterdammodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-topshop-amsterdam

Ich trug:

Hemd von Topshop

Leggings von Zara

Sandalen von JustFab (similar)

Kette von Pilgrim

Tasche von Rebecca Minkoff

12 Gedanken zu „Amsterdam Outfit #2: Hemd mit Schlitz“

  1. Die Bluse gefällt mir echt gut. Hach, ich beneide dich ein wenig um das viele Reisen- meine letzte Reise ist tatsächlich schon eine ganze Weile her aber bald geht es auch für mich in den Urlaub. Da nutze ich auch noch ein wenig die Zeit, bevor mein Studium los geht.

  2. Ich kann verstehen, wieso Du dieses Outfit liebst. Ich finde es auch wirklich toll und zudem steht es Dir auch wirklich gut. Die Bluse ist ein echter Hingucker, :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.