Outfit #5 aus Südafrika – Streifenlook

17. Juli 2015

modeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-Streifen

Nun schon das letzte Outfit aus Südafrika. Wieder auf der Terasse unseres Hotelzimmers (ich arbeite bereits an dem Post zum Hotel & zu Durban allgemein). An diesem Tag trug ich einen gestreiften Rock und dazu ein gestreiftes T-Shirt. Ich finde die Kombination von verschiedenen Mustern eh total cool und wieso soll man das nicht mit Streifen machen? Dazu wieder die Schnürschuhe von Parfois und einen Hut. Ich hab mich in dem Outfit sehr wohl gefühlt – würdet Ihr es tragen?

Ich mache mich jetzt fertig, muss davor aber noch mein heutiges Workout machen. Ich mache ja zurzeit das Kayla Workout und bin schon in Woche 5. Bald kommt auch ein kleiner Zwischenstand hier auf meinem Blog. Danach gehe ich zu einem Event im Designer Outlet hier in Berlin. Wird heute also ein relativ stressiger Tag, aber ich freue mich schon drauf. Deshalb verabschiede ich mich jetzt schon und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Was habt Ihr so vor?

modeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-Streifenmodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-Streifenmodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-Streifenmodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-Streifenmodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-Streifenmodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-Streifenmodeblog-fashionblog-deutschland-berlin-blogger-Streifen

Ich trug:

Rock von Zara (similar)

Shirt von Asos (shop it here/similar)

Schuhe von Parfois (similar)

Hut von Urban Outfitters (similar)

15 Gedanken zu „Outfit #5 aus Südafrika – Streifenlook“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.