Outfit: Faux Fur Mantel

18. Januar 2015

modeblog-berlin-ginatricot-mango-lalareserved-berlin-fashionblog-lifestyle8

Die letzten zwei Tage habe ich hauptsächlich damit verbracht, die kommende Woche (es ist Fashion Week) zu planen und mir Eure tollen Kommentare zu meinem letzten Post durchzulesen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, noch auf alle zu Antworten. Jetzt steht aber auf jeden Fall fest, dass es solche persönlichen Posts öfter geben wird. Ich versuche jede Woche einen zu schreiben, kann aber nichts versprechen und möchte es mir auch nicht erzwingen.

Heute ist ein so wundervoller Sonntag, denn es scheint die Sonne. Bei Euch auch? Ich werde gleich Sport machen, damit ich diese Woche wenigstens ein Mal Sport gemacht habe und danach geht´s ab zu einer Freundin. Heute Abend werde ich es hoffentlich früh ins Bett schaffen, da morgen eine stressige Woche beginnt. Ist denn jemand von Euch auch in Berlin und vielleicht bei der Fashion Week? Das letzte Mal durfte ich ein paar von Euch kennenlernen und war echt begeistert, Euch mal in den Arm zu nehmen. Auf meinem Instagram Account könnt Ihr übrigens noch bis heute um 16:00 Karten für die Fashion Week gewinnen!

Na gut, dann wünsche ich Euch einen grandiosen Sonntag und genießt die Sonne, wenn sie bei Euch auch scheint!

modeblog-berlin-ginatricot-mango-lalareserved-berlin-fashionblog-lifestyle8modeblog-berlin-ginatricot-mango-lalareserved-berlin-fashionblog-lifestyle8modeblog-berlin-ginatricot-mango-lalareserved-berlin-fashionblog-lifestyle8modeblog-berlin-ginatricot-mango-lalareserved-berlin-fashionblog-lifestyle8modeblog-berlin-ginatricot-mango-lalareserved-berlin-fashionblog-lifestyle8modeblog-berlin-ginatricot-mango-lalareserved-berlin-fashionblog-lifestyle8modeblog-berlin-ginatricot-mango-lalareserved-berlin-fashionblog-lifestyle8

Ich trug:

*Mantel von Chicwish

Hose von Asos

Shirt von Asos

*Uhr von Jord

*Sonnenbrille von sunglassesshop

Tasche von Rebecca Minkoff

Schal von Alexander McQueen

Schuhe von Buffalo (similar)

7 Gedanken zu „Outfit: Faux Fur Mantel“

  1. Ich finde es immer schön, wie du deine Schals und Tücher zu den Jacken kombinierst, das sehe ich meistens nur bei dir so ;) Schönes Outfit, sieht vor Allem echt bequem aus mit der Hose!
    Jeder deiner Leser beneidet dich sicher, jetzt zur Fashion Week Vor Ort zu sein, ich auch. Hoffe du bekommst tolle Eindrücke und lässt uns andere ein wenig daran teilhaben!
    Liebst! <3

  2. Bei uns war heute auch traumhaft schönes Wetter. Was gibt es schon besseres an einem Sonntag? Dein Oufit gefällt mir super, ich freue mich aber auch schon total auf deine Fashion Week Outfits. Die Jahre zuvor haben sie mir immer super gefallen!

  3. Was für ein schöner Mantel! Ich suche schon den ganzen Winter nach Manteln, und diese Faux-Fell-Variante ist echt top, nur weiß ich nicht ob ich den bestellen soll, hab Angst dass ich mich nicht trauen werde den anzuziehen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.