Schön, dass Ihr den Weg zu Blogspot gefunden habt!

28. Juli 2013
titel.jpgHallo Ihr Lieben,

ich habe heute eine gute und gleichzeitig schlechte Nachricht für Euch. Ich weiß nicht genau wie ich sie betiteln soll. Das muss jeder von Euch selbst entscheiden. Ich musste gestern (ich glaube es war sogar vorgestern) erfahren, dass Fashionsalad Ende August offline geht und gelöscht wird. Wie habe ich das erfahren? Ich habe meiner Kontaktperson eine Mail geschrieben um zu erfahren, ob es irgendwann in nächster Zeit mal möglich wäre, wieder zu Blogspot zu wechseln. Ich wollte wieder zurück, da Ihr ja nie so wirklich zufrieden wart mit Fashionsalad und ich in den letzten Wochen auch sehr unglücklich damit war. Meine Kommentare blieben zurück und ich merkte, dass der Blog auf Fashionsalad nicht gut ankommt. Alles, was mir damals vor dem Umzug versprochen wurde, wurde nie wahr. Ich hatte ja ein Video gedreht, warum ich gewechselt bin. Und diese Gründe wurden alle hinfällig und ich wollte nur RESET drücken und zurück zu Blogspot. Nun gut. Wenn ich allerdings ein Leser von meinem Blog wäre, hätte ich langsam die Nase voll. Ständige Umzüge, Laura weiß nicht, was sie will. Ich versteh jeden, der das sagt! Ich hatte unglaublich große Angst wieder zurück zu Blogspot zu welchseln, weil das mit Sicherheit nicht gut ankäme. Schon wieder ein Umzug. Jetzt geht es aber nicht anders und ich MUSS zurück. Einigen wird das bestimmt gefallen, denn Blogspot ist ja jedem am Liebsten. Mir auch! Die Handhabung und das Layout sind einfach super. Und es ist auch einfach persönlicher. Ich möchte in meinem Blog nicht kühl und unnahbar rüberkommen. Ich möchte es als öffentliches Tagebuch führen. Und ich hoffe, das gelingt mir in Zukunft wieder besser. Hier bei Blogspot. MIT EUCH! So, jetzt habe ich mich Euch aber sehr geöffnet und das war der erste Schritt in Richtig Persönlichkeit. Ich hoffe, dass mir all meine Follower bestehen bleiben und noch ganz viele dazu kommen!
Bis bald und viel Spaß mit meinem Strand-Outfit!
In Liebe, Laura.
PS: Wie findet ihr das sommerliche türkiese Layout ?

Ich trug: Shorts/Shirt Zara – Schuhe ebay – Sonnenbrille Topshop – Armband, das eigentlich eine Kette ist H&M – Ring SIX – und ich habe Gelnägel (nur für den Fall, dass jemand den Nagellack schön findet)
IMG_2116.jpg
IMG_2123.jpg
IMG_2126.jpg
IMG_2144.jpg
IMG_2151.jpg
IMG_2153.jpg
IMG_2155.jpg
IMG_2170.jpg
IMG_2177.jpg

26 Gedanken zu „Schön, dass Ihr den Weg zu Blogspot gefunden habt!“

  1. Ich finde es super, dass du wieder bei Blogspot bist. Allerdings hätte ich einen Veränderungsvorschlag.
    Ich persönlich finde dieses “click here to read more” total nervig. Wenn man mal auf deinen Blog gesamt geht und man dann jeden Post sozusagen erst einmal öffnen muss.
    Es wäre viel besser und sehe auch hübscher aus, wenn du diese Funktion wieder entfernen würdest und dann eben immer nur 2 oder 3 Posts auf die erste Seite deines Blogs machst, damit es nicht so überladen ist. :)

  2. Super! Das ist die Laura die ich meinte als ich dir letztens den Facebook- Kommentar geschrieben habe! Ich bin froh dass du wieder hier bist und ich finde du hast direkt mit deinem ersten Post wieder richtig reingehauen. Ein Outfitpost, wunderschön! Schlicht und persönlich, genau wie man dich kannte. Ich bleibe dir auf jeden Fall treu und denke, dass da alle mitziehen werden.

    Viel Spaß noch im Urlaub!

    Lisa

  3. Das neue Layout gefällt mir sehr sehr gut und mich stört der erneute Umzug wirklich kein bisschen :) Wirklich Laura, mach dir nicht so viele Gedanken. Nörgler gibt es immer ;)

  4. ich finds schön, dass du wieder auf blogspot bist:) Das Design finde ich in dem türkis aber nicht so schön. Das auf fashionsalad gefiel mir sehr gut. Weiß mit rosa o.Ä. finde ich, passt besser zu dir:)

  5. Liebe Laura

    Mir ist das persönlich völlig egal, ob du nun umziehst mit deinem Blog oder nicht. Ist ja nur ein Klick, um die neue Web-Adresse zu speichern… Kannst also so oft umziehen, wie du willst, so lange du weiter bloggst :-)

    Liebe Grüsse,
    Manon

  6. Macht doch nichts :) Ob man dich jetzt per blogspot oder per fashionsalade verfolgt, der Inhalt ist ja genau der gleiche :D Und mir persönlich gefällt blogspot auch besser! Dein neues Layout finde ich auch richtig schön, das Türkis ist so sommerlich!

    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

  7. die farben der bilder schreien einfach nur sommer, wunderschön!

    und ich persönlich freue mich, dass du wieder bei blogspot bist, ich mag das irgendwie mehr :)

  8. Ich freu mich dass du wieder bei blogspot bist :)
    Bleib dir aufjedenfall treu, egal wie oft du umziehst! Das Türkis finde ich wunderschön und es erinnert einen an klares Meerwasser :)
    Hoffentlich fühlst du dich hier wohl :)
    Alles Gute und viel Erfolg!

    schick dir Brot und Salz für den Umzug :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.