Wer geht mit mir zur Fashion Week ? + Outfitpost from New York !

14. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben,

 ich habe heute die Bilder geordnet und sie müssen nurnoch bearbeitet werden! Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für mich ! :) Ich weiß noch nicht genau, wie viele Teile es noch aus New York geben wird, aber die Posts werden zwischen den kommenden Fashion-Week-Posts erscheinen. Und da hört man es auch schon: Morgen fängt die Fashion Week an ! Das heißt eine Woche voller Stress und schmerzenden Füßen, aber auch ganz viel Spaß. Ich möchte nicht wieder den Fehler machen, Euch mit Kollektionen vollzuspamen. Ich werde zwischendurch die New York Bilder posten und hoffentlich auch 2 Videos und die Kollektionen werde ich Euch so interessant wie möglich näher bringen. Da meine Mathelehrerin dachte, sie will mich nochmal quälen bevor ich zur Fashion Week gehe, schreibe ich morgen früh auch noch eine Matheklausur. Danach geht es dann direkt weiter zur 1. Show. Leider verpasse ich durch die Klausur 2 wundervolle Schauen. Kann man eben nichts machen, Schule geht ja vor.
So jetzt erstmal die Outfitbilder in der typischen New Yorker U-Bahn und ich hoffe, dass schon bald der nächste Post online geht ! Bis bald, xoxo Laura.
PS: DIE GEWINNERIN & DAMIT AUCH DIE, DIE MICH ZUR FASHION WEEK BEGLEITEN WIRD IST: Natalie ! Du wirst gleich eine Mail von mir erhalten.
 
Es tut mir so Leid an alle, die nicht gewonnen haben. Ich habe so ein schlechtes Gewissen – am Liebsten würde ich Euch alle mitnehmen -.-

 

Ich trug: Hose AA – Jacke Topshop – Shirt Victoria´s Secret – Kette NoName from NY – Hut H&M – Tasche Stylescrapbook – Ringe Chelsea Market  – Armbänder Chelsea Market, Hermés, Marc by Marc Jacobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.