Dr. Martens-Liebe und Gewinnspiel

17. Dezember 2012

Hallo Ihr Lieben, 
das PayPal Gewinnspiel ist ausgelost. An Alle, die es nicht gewonnen haben: Ich habe WIEDER etwas für Euch. Diesmal ein Tuch in Flaggenoptik. Das Ganze wurde mir von stylefruits.de zur Verfügung gestellt und ich bin natürlich sehr dankbar dafür! Mir macht es sehr Spaß Euch fast täglich zu beschenken. Ich mag das Tuch total und würde es gern in gute Hände weitergeben.
Für alle, die es nicht erwarten können das Tuch zu haben: HIER könnt Ihr es kaufen
Jetzt aber mal Tatsachen:
Wie könnt Ihr gewinnen ? Wie immer:
– Fan werden meiner Facebook-Page
– Kommentar unter diesen Post mit Name und E-Maiadresse
-fertig
Bald kann das Tuch schon unter Deinem Weihnachtsbaum liegen
xoxo Laura
Ich trug:
Leggins Topshop – Jeanshemd Zara – Jacke Bershka – Tasche FREDsBRUDER (thanks so much!) – Tuch Erfurt via Stylefruits.de – Kette Topshop – Schuhe Dr. Martens

 

Meine Dr. Martens-Liebe!

3 Gedanken zu „Dr. Martens-Liebe und Gewinnspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.