Outfit: Simon Miller Bonsai Bag & finally zurück im Alltag

Lederjacke habe ich momentan wieder für mich entdeckt. Nachdem ich in der Schule und Uni eigentlich nur Lederjacke getragen habe, wenn es das Wetter zugelassen hat, habe ich sie in der Zwischenzeit etwas aus den Augen verloren. Jetzt trage ich sie aber wieder sehr gern, weil sie doch jedes Outfit etwas lässiger macht. So wie diesen Look mit Bluse und integriertem Halstuch von Mango.

Dazu trug ich meine Simon Miller Bonsai Bag. Wie gefällt Euch der Look? Ich habe Euch ja in einem der letzten Posts erzählt, dass es mir schwer fällt in den Alltag zurückzufinden. In den letzten Tagen habe ich es aber geschafft wieder zu meiner Routine zurückzufinden und auch meine Motivation ist wieder da!

 TheLimitsofcontrol_Fashionblog_Berlin_Mode_Blog_Deutschland_Beauty_Outfit_Simon Miller Bonsai_Céline Sonnenbrille

TheLimitsofcontrol_Fashionblog_Berlin_Mode_Blog_Deutschland_Beauty_Outfit_Simon Miller Bonsai_Céline SonnenbrilleTheLimitsofcontrol_Fashionblog_Berlin_Mode_Blog_Deutschland_Beauty_Outfit_Simon Miller Bonsai_Céline Sonnenbrille

Ich trug | Affiliate – über folgenen Links erhalte ich Provision

*Hose von &otherstories 

*Lederjacke von Tommy Hilfiger (similar)

Bluse von Mango

*Schuhe von Veja

Tasche von Simon Miller

Sonnenbrille von Céline (similar)

*unpaid & gifted, diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

No Comments

Leave a Reply