Beauty Food für Augen, Poren & Haut

29. Juni 2017

The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger-Beauty-iss-dich-schön-obst-augen-straffe haut-poren

Da der Sommer in Deutschland zumindest zeitweise schon da war, habe ich immer mehr Lust auf Obst und Gemüse. Dabei muss ich immer daran denken, dass meine Mutter bei denem Obst oder Gemüse früher gesagt hat, für was es gut ist. Drei Sachen davon möchte ich Euch heute zeigen: drei Lebensmittel, die gut für die Augen, Poren und straffere Haut sind. Außerdem zeige ich Euch noch zusätzlich, was ich Beauty-technisch jeweils dafür verwende.

The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger-Beauty-iss-dich-schön-obst-augen-straffe haut-poren

The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger-Beauty-iss-dich-schön-obst-augen-straffe haut-poren

Ein Gedanke zu „Beauty Food für Augen, Poren & Haut“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.