Back to daily Looks: Mein Office Look

Outfit_The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger

Vor einigen Tagen beschlossen wir spontan Outfitbilder zu machen. Deshalb gibt es heute wieder ein Back to daily Looks Outfit – das ist mein Look für einen langen Tag im Home Office. Da ich von zuhause aus arbeite, könnte ich auch eigentlich im Schlafanzug bleiben. Allerdings finde ich eine gewisse Routine wichtig und mache mich deshalb so fertig, als würde ich das Haus verlassen. Ausnahmen bestätigen übrigens die Regel, haha. Das ist mein spontaner Office-Look. Die Lederhose trage ich momentan sehr gern. Dazu ein gestreiftes Longsleeve und ein schwarzes Top darüber. Einfach, aber perfekt für einen langen Arbeitstag. Wie findet Ihr den Look?

gestreiftes Shirt von &otherstories

Top von Zara (similar)

Lederhose von Mango (similar)

Mantel von Mango (similar)

Tasche von J.W.Anderson

Booties von Acne Studios

Outfit_The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-ModebloggerOutfit_The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-ModebloggerOutfit_The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-ModebloggerOutfit_The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-ModebloggerOutfit_The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-ModebloggerOutfit_The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-ModebloggerOutfit_The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger

  • März 16, 2017