Outfit: Daunenjacke und Streifenshirt

27. Januar 2017

Streifenshirt_Daunenjacke-Chanel 2.55-otherstories--The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger

Rüschenhosen sieht man momentan bei vielen Bloggern. Auch ich kam nicht daran vorbei und kombinierte sie diesmal mit einem Streifenshirt von &otherstories, einer Daunenjacke und weißen Sneakern, die den Céline Sneakern ähneln. Die Hose ist bei mir etwas kürzer, da ich 1,80m groß bin und sie für normale Maße schon etwas kürzer geschnitten ist. Aber mit den Schuhen finde ich es sogar ziemlich cool, dass sie so kurz ist. Wie gefällt Euch der Look?

Streifenshirt von &otherstories

Daunenjacke von Urban Outfitters

Sneaker von &otherstories

Hose von Gina Tricot (similar)

Tasche von Chanel (similar)

Brille von Céline

Streifenshirt_Daunenjacke-Chanel 2.55-otherstories--The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-ModebloggerStreifenshirt_Daunenjacke-Chanel 2.55-otherstories--The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger
Streifenshirt_Daunenjacke-Chanel 2.55-otherstories--The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-ModebloggerStreifenshirt_Daunenjacke-Chanel 2.55-otherstories--The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-ModebloggerStreifenshirt_Daunenjacke-Chanel 2.55-otherstories--The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-ModebloggerStreifenshirt_Daunenjacke-Chanel 2.55-otherstories--The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-ModebloggerStreifenshirt_Daunenjacke-Chanel 2.55-otherstories--The-Limits-of-Control-Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger

5 Gedanken zu „Outfit: Daunenjacke und Streifenshirt“

  1. Der Look steht dir echt ausgezeichnet, die Hose gefällt mir (neben der Traumtasche) besonders gut.
    Hat mich übrigens gefreut, dich gestern mal persönlich kennenzulernen, nachdem ich deinem Instagram Account sowie deinem Blog nun schon länger folge.
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.