Interior: A Makeover | Meine Schminkecke

ParknCube_Conrad-Maldives-2_015

Interior MAKEOVER & Video Schminkecke

Da Interior eine meiner größten Leidenschaften ist, könnte ich gefühlt jede Woche umdekorieren und umstellen. Diese Woche war es mal wieder soweit und wir haben uns ein paar Ecken in der Wohnung vorgenommen, die noch nicht perfekt waren. Diesmal habe ich mich von meinem Schminktisch getrennt (den hatte ich schon verkauft, bevor ich das Video gedreht habe) und habe meine Schminkecke etwas umdekoriert. Jetzt ist sie minimalistisch und ein bisschen erwachsener.

Es ist eine Mischung von verschiedenen Materialien. Marmor, dunkles Holz und Spiegelglas. Ich finde die Mischung trotzdem stimmig. Wie gefällt Euch die neue Ecke in meiner Wohnung? Weg vom Prinzessinnen-Schminktisch und hin zum erwachsenen „Dressing Corner“?


ParknCube_Conrad-Maldives-2_007ParknCube_Conrad-Maldives-2_008

Beistelltisch von Westwing Vase von Bloomon

Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger Berlin Interior Beistelltisch Blumen Einrichtung Westwingnow
Fashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger Berlin Braun Epilierer SkinSpaFashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger Berlin Braun Epilierer SkinSpaFashion-Fashionblogger-Blogger-Berlin-Deutschland-Modeblog-Modeblogger Berlin Braun Epilierer SkinSpa

Stuhl von Westwingnow Beautyprodukte von Diptyque
Im Post erwähnt: Stuhl, Spiegel, Regal von Westwingnow Beautyprodukte von Diptyque, Beistelltisch von Westwing, Vase von Bloomon

7 Comments

  • Reply pia 3. September 2016 at 9:06

    your home is so beautiful!
    Fash ’n‘ fudge
    Fash ’n‘ fudge

  • Reply Malina 4. September 2016 at 3:10

    Das Video ist wirklich wirklich schön geworden! Bin ein großer Fan deiner Einrichtung!

    Liebe Grüße, Malina
    http://malinaflorentine.de

  • Reply denise 4. September 2016 at 3:47

    Dein Kleid ist unfassbar scön! Wo hast du du das ergatert?

  • Reply Christina Key 4. September 2016 at 10:34

    Sieht super schön aus, vor allem
    der coole Beistelltisch gefällt mir sehr! :)

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Reply Julia Henkel 4. September 2016 at 12:21

    Sieht wirklich cool und minimalistisch aus aber ich hätte bei der Sache ein Problem: Wo tu ich nun meine Schminke hin? Hätte keine Lust sie jeden Tag von einem zum anderen Platz zu bringen und dann wieder wegzuräumen :D Wie machst du das?

  • Reply Kerstin 4. September 2016 at 13:10

    Oh das sieht hübsch aus. Aber ich muss Julia zustimmen – mir wäre es zu doof meine Schminke immer hin & her zu tragen. :D

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Reply Vivi 4. September 2016 at 14:26

    Oh der Marmor Bestell Tisch ist ja ein Traum :)
    Schön hast du es dir eingerichtet (:

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

  • Leave a Reply