Tutorial: Meine Locken & Gewinnspiel!

locken-ghd-alltag

Immer wieder werde ich auf Instagram oder hier auf meinem Blog gefragt, wie ich meine Locken mache. Heute möchte ich Euch das kurz zeigen, denn es ist ganz easy und geht super schnell. Wer sich jetzt fragt, warum ich auf einmal so lange Haare habe – das sind Clip in Extensions. Ihr könnt heute auch welche gewinnen! Aber erst mal zu den Locken. (1) Als Basis verwende ich ein Hitzeschutz Spray, denn wir werden mit dem Lockenstab arbeiten. Einfach ein paar Spritzer in die Haare geben. (2) Dann die Haare durchkämmen, weil wir sie später nicht mehr kämmen werden. (3) Nun geht´s los mit den Locken. Ich verwende den Soft Curl ghd Lockenstab. Mit der Zeit habe ich gelernt, dass ein guter Lockenstab wichtig ist und da kann ich euch diesen ans Herz legen. Er lockt meine Haare innerhalb weniger Sekunden und solche Locken bekommt man nur mit einem dicken Lockenstab. Dann beginne ich etwa 5-10cm vom Ansatz entfernt mit dem Locken. Den Lockenstab einfach mit der Spitze nach unten halten, dann fallen die Locken später natürlich. Auch die Spitzen lasse ich dabei ca 3-5cm aus, sodass sie nicht gelockt werden. Außerdem lasse ich ein paar Haarsträhnen aus, die ich nicht locke, sodass die Frisur sehr natürlich aussieht. (4) Am Ende wuschel ich alles mit den Händen auf & verwende kein Haarspray – so hängen sich die locken ein wenig aus und es sieht nicht gemacht aus. Außerdem sind sie am nächsten Tag noch natürlicher und nicht verklebt. Fertig!

locken-ghd-alltag

Nun noch zu den Extensions und dem Gewinnspiel. Diese Clip In Extensions sind von Rubin und ich bin damit sehr zufrieden, denn sie sind qualitativ hochwertig. Ihr könnt heute einen 100€ Gutschein für Rubin Hair Extensions gewinnen und schon bald auch so lange Haar haben, wie ich. Ich habe mich für die „Deluxe“ Extensions entschieden und sie sind von der Dicke und Farbe perfekt für meine Haare. Es gibt aber auch Ombré und viele andere Haarverlängerungen, wie beispielsweise bereits gelockte Extensions – welche Ihr möchtet, könnt Ihr dann selbst entscheiden.

Was Ihr dafür tun müsst?

  • Einen Kommentar und diesem Post mit Name + Mailadresse
  • Fertig!

Das Gewinnspiel geht bis zum 08.11.2015 – viel Glück!

& hier eine kleine Übersicht über die Haarfarben, die es dort gibt (sind nicht alle)

locken-ghd-alltag

  • Oktober 26, 2015